Unsere Workshops 

Selbstsicher und Schön trotz wenig Zeit und verschiedener Rollen

Style & Confidence Workshop

Aktuell finden keine Workshops statt

aufgrund der aktuellen Lage haben wir all unsere Workshops abgesagt. Trag dich gern in unseren Newsletter ein und erhalte alle Informationen, sobald wir wieder starten.

Um eine große Veränderung im Außen zu bewirken müssen wir etwas in uns verändern. Durch die Veränderung deines Stils und deiner Wirkung kannst du deine Sicht auf dich beeinflussen und selbstsicherer in deinem Alltag werden. So kannst du im Außen eine ganz andere Wirkung und neue Ergebnisse erzielen. Sei dabei, wenn wir uns deiner Persönlichkeit und deinem Stil widmen und ganz bewusst dein Außen erschaffen. 

3 h wertvolle Übungen, Reflexion und Tools für deinen persönlichen Stil.

Die Teilnahmegebühr beträgt 99,00 €. 

Diesen Themen werden wir uns widmen:

Prioritäten & Klarheit

Wir nutzen unseren Stil als Sprachrohr für unsere Persönlichkeit. Wie du wirken möchtest kannst du bewusst gestalten

Proportionen verstehen

Wir nutzen deine Proportionen, um deinen Körper vorteilhaft zu Betonen

Outfitformeln

Die Herausforderungen an unseren Look als Working Mom sind sehr verschieden. Hier lernst du die Formeln, die es dir ermöglichen, dein Outfits zu kombinieren

Kleiderschrank Mangement

Ansätze für einen gut organisierten Kleiderschrank, der dir deinen Alltag erleichtern wird

Tipps & Tools

Mit einem selbstsicheren Auftritt schaffst du es, auch in Besprechungen und Verhandlungen deine gewünschte Wirkung zu erzielen

SMART Shopping

Eine Methode, die dich in Zukunft vor Fehlkäufen bewahren wird

Wieso solltest du an diesem Seminar teilnehmen?

_

Wir Frauen können viel mehr bewirken wenn wir uns sicher mit unserem Aussehen fühlen

Wir Frauen sind in der Arbeitswelt nicht oft in der Form gesehen wie wir gesehen werden müssten. Oft machen wir uns klein und nehmen uns zurück, auch optisch. Dabei ist es ganz entscheidend, dass wir uns mehr einbringen und gesehen werden. Denn Frauen haben ganz wichtige Qualitäten, die mehr denn je gebraucht werden. Der Spagat, den wir zwischen unseren verschiedenen Rollen machen, ist im Innen und im Außen sichtbar. Mit diesen Rollen haben wir manchmal den Überblick darüber verloren, wer wir eigentlich sein möchten und wie wir dabei aussehen möchten. In diesem Workshop wirst du daran erinnert, wieder mehr dich selbst zu zeigen und deine innere Schönheit ins Außen zu bringen. 

Location und Verpflegung 

Es ist uns ein Anliegen, dass wir ein ganz besonders Erlebnis für dich kreieren. Daher haben wir Locations ausgewählt, in denen du dich absolut wohl fühlen kannst und wir genug Raum haben um uns neuen Ideen zu widmen. 

Außerdem wirst du mit Getränken versorgt und wir bereiten ein paar Snacks für dich vor. 

Sichere dir einen Platz

und komme zu einem unserer beliebten Workshops

Du bist noch nicht sicher, ob der Kurs das Richtige für dich ist? 

_

Dann schau dir gern noch den Blogbeitrag und die Bilder zum letzten Kurs an. Gern kannst du mich auch Anschreiben und mir deine Fragen stellen.