[layerslider id=""]

 

 

Mindful Style Blog

Inspirations Blog für einen bewussteren Stil 

Wie können wir bewusster und nachhaltiger mit dem eigenen Stil und Beautyverhalten umgehen und dabei trotzdem modern aussehen und mich an Mode und Beauty erfreuen? Wie kannst du durch deine Kleidung mehr du selbst sein und woher weißt du ob das zu dir passt? In diesem Blog beschäftigen wir uns mit all diesen Themen und überlegen, wie wir weiblich und selbstbewusst auftreten können. Wie wir eine Haltung einnehmen und diese nach Außen zeigen können. Und wir sprechen darüber, wie wir uns als Frau gestalten möchten. Das alles neben dem ganz normalen Wahnsinn, den eine Frau im Jahr 2020 so nebenbei erledigt.

Die neusten Beiträge

Kleiderschrank

In wenigen Schritten zum mega Kleiderschrank. Hier stelle ich dir die Capsule Wardrobe und die Mindful Wardrobe vor.

natürliche Pflege

Verstehe den Unterschied zwischen Organic und Clean Beauty. Und erfahre, warum diese neuen Produkte so wichtig sind

Durch deinen Stil kannst du zeigen, welche Werte du vertrittst und was dir wichtig ist. Mach auf den ersten Blick klar, wer du bist.

Unsere Workshops sind immer Eins: ein Erlebnis was dich weiter bringt, dir Wissen vermittelt und dir zeigt, wie du dieses Wissen anwendest. 

3 schnelle Tipps für einen stressfreien (und schönen) Start in deinen Tag, obwohl du keine Zeit hast. 

Ist dein Schrank zu voll und unübersichtlich? In vielen Schränken schlummert so viel Potential