About

ganzheitlich und natürlich mit Mode und Kosmetik umgehen
be the change you wish to see in the world

Philosophie

Vielfalt und Einzigartigkeit darf man zeigen. Nicht durch übermäßigen Konsum, sondern durch bewusste Entscheidungen für deine Kleidung und dein Make Up. Ich möchte, dass wir Frauen wieder mehr zeigen, wer wir sind und was in uns steckt. Dass wir wieder Sinn für die eigene ganz persönliche Schönheit bekommen, die alles andere als perfekt sein muss. Mir liegt es am Herzen, dass Mode und Styling uns von Innen nach Außen strahlen lassen und uns nicht länger einschränken oder klein machen. Und das wir damit beginnen unser Aussehen anzunehmen und uns nicht für etwas abwerten. Es ist wichtig, Mode auch unter dem Hintergrund der Nachhaltigkeit und Umweltschutzes zu sehen. Denn durch Textilien finden unglaubliche Umweltverschmutzungen statt. All das lasse ich in meine Arbeit einfließen. In der Hoffnung einen Beitrag zu leisten. Einen Beitrag für mehr Weiblichkeit und Leichtigkeit in unserer Welt und einen Beitrag für Umwelt und faire Produkte. 

Beauty Inside Out

Von innen heraus entscheiden, wer wir im Außen sein wollen bringt dich in dein ganz persönliches Strahlen

Mindful Style

Bewusster den eigenen Stil zu erschaffen hilft dir dabei, dich wohl zu fühlen. So wie du bist.

Nachhaltigkeit

Fehlkäufe und Frust beim Stylen beenden. Produkte wählen, die dich (möglichst lange) unterstützen.

Ein bewussterer Umgang mit unserer Kleidung und Beauty bringt uns wieder Leichtigkeit in den Alltag und in unser Aussehen

Mindful Style Konzept

Das Mindful Style Konzept habe ich entwickelt, weil ich selbst getrieben war von Trends, Vorgaben und Unsicherheiten. Zu viel Konsum bringt uns weiter weg von uns und wir fühlen uns verloren in der Vielzahl der Möglichkeiten. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mich bewusster zu kleiden und zu stylen und bin dabei sehr viel mehr bei mir selbst angekommen.

 

Viele Jahre habe ich gar nicht gewusst, welche Textilien ich trage und habe einfach alle Einzelteile gekauft, die mir irgendwie gefallen haben. Was dabei raus kam war ein bunter Mix aus Klamotten, die irgendwie nicht so richtig zusammen passten und ein viel zu voller Kleiderschrank. Der mich, by the way, nicht glücklich gemacht hat. Mein Kosmetikschrank war übervoll. Ich hatte alles und brauchte nichts davon. Erst seit ich ganz reduziert und mit Bedacht meine Produkte auswähle, fühle ich mich richtig wohl bei meiner Beauty Routine.

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit persönlichen Stilrichtungen und Bodytypes, Capsule Wardrobe, nachhaltigem Modekonsum und natürlicher Kosmetik und Beauty Routinen beschäftigt und herausgefunden, wie wir in der Fülle der Möglichkeiten wieder zu uns zurück finden. Daraus habe ich das Mindful Style Konzept entwickelt.

Eine Reise durch Mode, Stil und Make Up, die Spaß macht und dich wieder mehr mit deinem inneren Strahlen verbindet. Und ich wünsche mir, dass wir alle dieses Strahlen wieder mehr zeigen.