Dein Outfit Potential

Würdest du sagen, dass du bereits wie die beste Version von dir aussiehst? Hast du genau den Look, den du dir wirklich wünscht?

Oder merkst du, dass da noch Luft nach oben ist? Dass du viel mehr Potential in dir trägst, als man dir gerade ansieht? Und ich bin sicher, da ist noch so viel mehr!

Manchmal hängen wir an blöden Gedanken fest wie etwa:
  • für den Look bin ich zu klein
  • ich kann nicht so aussehen, ich bin zu dick
  • alles zu teuer
  • was sollen denn die Anderen sagen?

Hier kommt die gute Nachricht: Das alles ist Bullshit! Es stimmt nicht. Egal wie groß du bist, welche Konfektionsgröße du hast oder wie alt zu bist. Du kannst jederzeit mit jedem Bodytype und jedem Budget mega gut aussehen und genau den Look erschaffen, der dich voll und ganz zeigt.

Zugegeben, es erfordert ein bisschen Phantasie und auch den ein oder anderen Gedanken um zu erkennen, wo du mit deinem Look und deinem Lifestyle landen willst. Und es erfordert Mut, eine Veränderung zu durchlaufen. Aber das alles ist es Wert, denn wenn wir ehrlich sind, dann ist das dein Leben was darauf wartet, dass du endlich aufwachst und dass du endlich zu dem Auftritt findest, den du dir die ganze Zeit wünscht. Und das du zu der Person wirst, die ihre ganze Power auslebt.

Ich habe hier meine 3 Lieblings Blitz Tipps für ein gutes Gefühl mit deinem Look. Du wirst sehen, dein Outfit hat einen positiven oder auch negativen Effekt auf deine Stimmung und darauf, was du über dich denkst. Du kannst dich durch dein Outfit stärken oder zurück halten. Du kannst dich klein machen oder aber deine Ausstrahlung zum Leuchten bringen. All das ist mit dem richtigen Outfit möglich.

Halte dich in der nächsten Woche an diese 3 Tipps und du wirst eine vollkommen andere Ausstrahlung haben!

  1. Trage mega heiße Unterwäsche! Leg die Baumwoll BH´s zur Seite und schlüpfe in tolle Dessous. Natürlich sind Unter und Oberteil passend! Das ist etwas, was du nur für dich tust!
  2. Nagellack! Mit ein bisschen Farbe auf den Nägeln bringst du ein bisschen mehr Farbe in deinen Look. Vielleicht gehst du einfach mal zur Maniküre, das entspannt und hast danach wunderbar gepflegte Hände.
  3. Trage richtig coole Schuhe. Die machen selbst den langweiligsten Look spannend und du wirst dich richtig gut fühlen, wenn du sie siehst.

Arbeite immer wieder daran, genau den Look zu erschaffen, den du dir für dich wünscht! Stelle dir vor, wie die beste Version von dir aussieht. Was trägt sie, welche Farben mag sie und wie ist ihr Lifestyle? Es ist an der Zeit, dass wir umdenken und uns nicht mehr nur anziehen um nicht nackt zu sein. Kleidung kann sehr effektiv deine Ausstrahlung verändern und damit veränderst du alles.

 

Leave a Reply