Outfit Inspirationen

Uns Mamas fehlt manchmal die Zeit, uns total ausgefeilte und coole Outfits zusammen zu stellen. Manchmal haben wir auch gar keinen Kopf dafür. Deshalb: Lehn dich zurück und lass dich inspirieren.

Es soll nicht zu aufwändig sein, aber auch cool. 

Es soll weiblich sein, aber auch praktisch.

Es soll nicht so empfindlich sein und genug Bewegungsfreiheit lassen. 

Ein perfektes Mama- Outfit ist gar nicht so einfach! 

Aber es gibt sie. Die perfekten Outfits für Mamas, die jede kleine und große Alltags Herausforderung mit uns meistern. 

Ich gebe dir heute mal ein paar Tipps mit an die Hand, wie du es schaffst, deine Business Outfits so zu planen, dass sie nach Feierabend auch noch den Kindergeburtstag überstehen. Und du kannst dir die Inspirationsboards auf Pinterest ansehen und dich dir deine eignen perfekten Mama Outfits zusammen stellen. 

How To:
  1. Ich ziehe meinen Blazer immer erst an, kurz bevor ich aus der Haustür verschwinde. Bis dahin trage ich einen Cardigan. Das ist einfach zu wechseln und verhindert Sabber Rückstände auf der Schulter.
  2. Halte dein Outfit schlicht. Weniger ist oft mehr. 
  3. Klare Schnitte in Kombination mit auffälligen Farben
  4. Kinder lieben Farbe! Und im Business fällst du damit endlich mal ein bisschen auf! 
  5. Der Lippenstift wird erst im Auto aufgetragen, wenn alle ihren Abschieds- Schmatz erhalten haben
  6. Farbig lackierte Nägel können Looks im Handumdrehen interessanter machen
  7. Flache aber extrem coole Schuhe

 

Außerdem hilft es, wenn du deine Outfits und Kombinationen kennst und weißt, was du am nächsten Morgen anziehen wirst. Du weißt, eine gute Organisation ist die halbe Miete. Das ist auch bei deinen Outfits so! 

 

Schau dir die Inspirationsboards an und folge mir auf Pinterest.  

 

Outfit Inspiration auf Pinterest

Alltags Outfits für Mama´s

Mama Business Looks

Leave a Reply